unternehmen
Das Schuhhaus Sutor ist seit 80 Jahren (Gründung 1934 in Landshut) das renommierte und anerkannte Familienschuhhaus in Bayern. Damals wie heute ist der Schuhfilialist Sutor in Familienbesitz und entwickelte sich zu einem der Marktführer. Mit aktuell 21 Schuhhäusern deckt Sutor große Teile Oberbayerns, Niederbayerns und der Oberpfalz ab und seit 2012 ist mit der ersten Filiale im Nürnberger Frankencenter auch die Präsenz in Franken gesichert.

Die Familie Sutor hat sich nun bereits in der 3. Generation dem hochwertigen und modernen Sortimentsangebot an Schuhen und Taschen für die ganze Familie verschrieben. Das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem die qualitative und persönliche Beratung zeichnet die Attraktivität des Schuhhauses Sutor aus. Die Familie Sutor freut sich über den Erfolg dieser sorgsam gepflegten Firmenkultur und sagt ein herzliches Dankeschön an alle treuen Kunden. Auch in Zukunft wird größter Wert auf besten Service, hohen Qualitätsanspruch und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis gelegt werden.
 
 
Sutor_Landshut1Sutor_Landshut2
Sutor_Landshut3
Sutor_Landshut4
Sutor_Landshut5